Bobby und Luffy setzen die Veranstaltungsreihe „Talking ’bout my generation“ fort

Donnerstag, 24.11.2022  19:30 Uhr

Heimathaus
Burgstraße 3
27374 Visselhövede

Eintritt:
7 EUR
Karten reservieren
Termin im Kalender speichern

Thema der nächsten „Talking’bout-Ausgabe“ ist das „Hurricane-Festival“

Die Premiere dieses Themenabends gab es schon 2021 in Scheeßel. „Das hat unheimlich viel Spaß gemacht, nicht nur den Gästen, sondern auch Festival Direktor Jasper Barendregt, der an dem Abend aktiv mit dabei war. Und so entstand noch an dem Abend die Idee, diesen „Hurricane-Festival-Abend“ auch andernorts zu präsentieren“, berichtet Bobby Meyer.

Da Festival Direktor Jasper Barendregt auch an dem Hurricane-Abend in Visselhövede persönlich mit dabei sein wird, gibt es bestimmt interessante Hintergrundinformationen, die eine oder andere Anekdote, Überraschungen, Neuigkeiten von den Vorbereitungen auf das nächste Festival 2023 und vieles mehr. Und auch Barendregts Kollegin Inga Roßbach wir mit anreisen und ebenfalls aus dem „Hurricane-Nähkästchen“ plaudern.

Wie man es von den Talking-Abenden von Bobby und Luffy kennt, gibt es wieder viel Musik sowie Bilder und Filme zum Thema. Und es spielt keine Rolle, ob die Gäste schon mal auf dem Hurricane-Festival waren oder nicht, es wird für alle interessant und spannend und es gibt wieder viel zu lachen. Und wie auch sonst auf den Abenden wird Special Guest Thomas Voss live Songs auf der Gitarre spielen.