Unsere nächsten Veranstaltungen

Nachdenkliche Gesichter im Vorstand des Kultur- und Heimatvereins in Visselhövede. Aufgrund der Pandemie sind wir leider immer noch zum Stillhalten gezwungen.

Normalerweise würde das Telefon nicht stillstehen: die Veranstaltungen müssten mit den Künstlern, Autoren, Musikern oder Kabarettisten abgesprochen, Gagen verhandelt und der Vorverkauf gestartet werden.

Leider mussten alle Veranstaltungen abgesagt werden. Auch das Jubiläum zu unserem 30jährigen Bestehen, welches wir in diesem Jahr nachholen wollten, kann nicht stattfinden.

Dennoch waren wir nicht untätig und nutzen unsere „Zwangspause“, um das Erdgeschoss des Heimathauses wieder im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Dieses wurde nach 25 Jahren von der Firma Kregel gestrichen, Vorher mussten jedoch Bilder und Gardinen abgehängt und danach wieder aufgehängt werden.

Nun warten wir darauf, dass es wieder losgehen kann, denn uns fehlen der Austausch mit den Künstlern, das Miteinander mit unseren Mitgliedern, den Sponsoren und dem Publikum.

Erfreulich ist, dass wir neue Mitglieder im Verein begrüßen können und unsere Sponsoren uns treu geblieben sind.

Dafür sagen wir Danke und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Planungen in der Vorstandssitzung

Christiane Wuttke vor der Sponsorentafel